Diskussion:Elisabeth Reichert

Aus FürthWiki
Version vom 8. April 2021, 13:41 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

|Auszeichnung=Kommunale Verdienstmedaille in Bronze wurde gelöscht. Hat sie diese Auszeichnung also nicht bekommen? --Doc Bendit (Diskussion) 16:03, 31. Mär. 2021 (UTC)

Ich fürchte, dass ist eher ein (bekanntes) Formularbug.--Kasa Fue (Diskussion) 19:37, 31. Mär. 2021 (UTC)
das ist aber eine üble Geschichte: ich speichere den Artikel und dann sind alle Auszeichnungen weg. Ist mir gestern schon bei Hans Wildensinn aufgefallen. Hat das jemand im Auge?? --Doc Bendit (Diskussion) 14:14, 1. Apr. 2021 (UTC)
Red Rooster ist am Thema dran.--Kasa Fue (Diskussion) 09:39, 2. Apr. 2021 (UTC)
Die Eingabe kann zumindest "erzwungen" werden, in dem man bewußt im Forumlarfeld im Freitext nach der Eingabe des Textes auf Enter drückt - und dann erst den Artikel speichert. Warum auch immer, dann übernimmt er den Text. Ändert aber nichts daran, dass das Problem als solches geklärt werden muss.--Kasa Fue (Diskussion) 09:43, 2. Apr. 2021 (UTC)
Problem gelöst, FürthWiki hat nun eine eigene Version von PageForms, weil deren Autoren mir nicht glauben dass ein Fehler im Plugin existiert. Jetzt habe ich es selber gefixt und uns eine eigene Version gemacht, damit unsere Änderungen mit einem Update nicht mehr verloren gehen. mark.muzenhardt (Diskussion) 12:49, 6. Apr. 2021 (CEST)
danke! --Doc Bendit (Diskussion) 13:41, 8. Apr. 2021 (CEST)