Diskussion:Elke Heinemann

Aus FürthWiki
Version vom 27. März 2023, 18:53 Uhr von Lotte (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''"Parteimitgliedschaft nach Angabe der Dargestellten nicht gegeben."'' - Die Mitgliedschaft wurde aufgrund des Kandidatenprofils von Elke Heinemann eingetrage…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Parteimitgliedschaft nach Angabe der Dargestellten nicht gegeben." - Die Mitgliedschaft wurde aufgrund des Kandidatenprofils von Elke Heinemann eingetragen. 2020 hatte sie sich als "Grüne Stadträt..." beworben und wollte im Stadtrat "Grüne Politik" umsetzen. Nachlesbar auf den Seiten der Fürther Grünen: Elke Heinemann. Stadtratskandidatin. --Lotte (Diskussion) 18:53, 27. Mär. 2023 (CEST)