Diskussion:FürthWiki e. V./Handbibliothek

Aus FürthWiki
< Diskussion:FürthWiki e. V.
Version vom 16. Dezember 2020, 23:14 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Also ich finde das ist ein extrem ungünstiges Format für die Darstellung der Bestände. Es ist nicht nach Titeln geordnet sondern nach Themen, sobald das etw…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also ich finde das ist ein extrem ungünstiges Format für die Darstellung der Bestände. Es ist nicht nach Titeln geordnet sondern nach Themen, sobald das etwas mehr wird, geht die Übersicht flöten. Nach einem neuen Versuch hat die Suchabfrage mittels Attribut nun einwandfei funktioniert. --Doc Bendit (Diskussion) 22:14, 16. Dez. 2020 (CET)