Diskussion:FürthWiki e. V.

Version vom 14. Oktober 2020, 22:13 Uhr von Zonebattler (Diskussion | Beiträge) (Schreibweise "freies Wissen" vs. "Freies Wissen" thematisiert.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ups, ich hatte in der Vereinsbezeichnung aus "freies Wissen" ein "Freies Wissen" gemacht, ohne vorher einen Blick in die Satzung zu werfen. Da ist das "frei" aber tatsächlich klein geschrieben, insofern war der Revert berechtigt. Sorry! Allerdings ist die Schreibweise "Freies Wissen" (mit großem "F") als Eigenname üblich, in verschiedenen Kontexten und auch im Hinblick auf die "große Schwester" Wikipedia. Insofern könnte man eventuell darüber beraten und befinden, in unserem Vereinsname die Schreibweise entsprechend anzupassen. Am besten natürlich dann, wenn ohnehin eine Satzungsänderung fällig ist, die kostenpflichtig notariell festgehalten werden muß. --Zonebattler (Diskussion) 23:13, 14. Okt. 2020 (CEST)

Zurück zur Seite „FürthWiki e. V.“.