Diskussion:Fürth - Familie Fürth

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt hier eine Redundanz mit Fürth (Familienname); sollte man ggf. zusammenführen, oder?--Aquilex (Diskussion) 17:13, 31. Jan. 2021 (UTC)

Stimmt, wir sollten die beiden Seiten zusammenführen. Welche "lösen" wir zu Gunsten der anderen auf?--Kasa Fue (Diskussion) 19:41, 31. Jan. 2021 (UTC)
Ich plädiere für den Seitennamen "Fürth (Familienname)", er ist "Wikipedia-hafter". Ansonsten sollte der andere entweder weiterleiten oder nach vollständigem Datenumzug ganz gelöscht werden.--Aquilex (Diskussion) 14:47, 1. Feb. 2021 (UTC)
passiert ist bisher aber irgendwie nix...--Doc Bendit (Diskussion) 08:54, 14. Okt. 2022 (CEST)

Siehe dazu auch die Diskussion auf dem Rechercheportal über Bonbonhersteller. --Doc Bendit (Diskussion) 08:57, 14. Okt. 2022 (CEST)

Sollte es nicht einmal ein Team geben, das die offenen Diskussionen abarbeitet?--Web Trefoil (Diskussion) 16:37, 14. Okt. 2022 (CEST)
ja sollte es. Es wurde auch ein Kopf bestimmt, passiert ist danach halt wie soft nix. --Doc Bendit (Diskussion) 10:35, 15. Okt. 2022 (CEST)
Da habt ihr Recht. Ich wusste allerdings selbst nicht mehr, wer der Auserwählte damals war. Ich empfehle dazu das Protokoll vom April, TOP 10.--Marocco (Diskussion) 11:50, 15. Okt. 2022 (CEST)