Diskussion:Fürther Glanzlichter

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Brauchts den Artikel überhaupt noch nach Aufsplittung in 2018 u. 2019? --Doc Bendit (Diskussion) 22:20, 25. Nov. 2019 (CET)

Habe ich mir auch schon überlegt. Dachte evtl, dass das der "übergeordnete" Artikel ist, in dem die Idee, Konzept und Ursprung erklärt wird - und die weiteren Artikel 2018 / 2019 / X sind dann letztendlich nur eine Auflistung der angestrahlten Objekte. Mir ging es vor allem um die Bildergalerie am Ende des Artikels, damit wir eine "saubere Trennung" der Jahre haben und das ganz rein quantitativ überschaubar bleibt. Bin aber für alle anderen Vorschläge auch offen. Evtl. können wir das auf eine der nächsten Monatsbesprechungen mal klären. --Kasa Fue (Diskussion) 00:08, 26. Nov. 2019 (CET)
ok, habs auf die Agenda gesetzt. --Doc Bendit (Diskussion) 00:14, 26. Nov. 2019 (CET)
Zurück zur Seite „Fürther Glanzlichter“.