Diskussion:Frauenbad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 11. August 2018, 22:20 Uhr

Danke an Benutzer Uwe für das Neuanlegen des Artikels, ein guter Start! Ich habe diverse interne Verlinkungen hinzugefügt und einige wertende Begriffe wie "leider" oder "Bausünde" entfernt, die nicht zum neutralen Stil eines enzyklopädischen Nachschlagewerkes passen. Danke für Dein/Ihr Verständnis! --Zonebattler (Diskussion) 14:47, 6. Nov. 2017 (CET)

in der Tat ist mir ein solches Gebäude völlig unbekannt. Kann man die Beschreibung wo es gestanden hat noch präzisieren? --Doc Bendit (Diskussion) 17:55, 6. Nov. 2017 (CET)
Ist das Frauenbad nicht das städtische Brause und Wannenbad?--Marocco (Diskussion) 23:28, 6. Nov. 2017 (CET)
gute Frage! --Doc Bendit (Diskussion) 19:48, 6. Aug. 2018 (CEST)
also, die Zweifel mehren sich: weder auf Bildern aus der Erbauungszeit, noch auf dem Luftbild 1945, noch in alten Katasterplänen ist so ein Gebäude eingezeichnet. Ich denke es handelt sich wirklich um das Brause- und Wannenbad? --Doc Bendit (Diskussion) 22:20, 11. Aug. 2018 (CEST)