Diskussion:Friedrich Kopp

Aus FürthWiki
Version vom 24. Oktober 2019, 19:34 Uhr von Aquilex (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Identität der Personen Friedrich K./Johann Friedrich K.? == Vermutlich handelt es sich bei dieser Seite des Friedrich Kopp und der des Johann Friedri…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Identität der Personen Friedrich K./Johann Friedrich K.?

Vermutlich handelt es sich bei dieser Seite des Friedrich Kopp und der des Johann Friedrich Kopp um die gleiche Person. Das wohl deshalb, da um die angegebenen Bauzeiten nur ein Maurermeister namens Friedrich Kopp im Fürth eine Konzession hatte. Allerdings hieß dieser mit zweitem Vornamen nicht Johann sondern Georg. Hier ist noch eine abschließende Prüfung erforderlich.--Aquilex (Diskussion) 19:34, 24. Okt. 2019 (CEST)