Diskussion:Götzenhof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:
 
:::na ja, also wenn es keinen Götzenhof gibt, brauchts doch auch keine Weiterleitung, oder? Eher eine Umbenennung der mit Götzenhof versehenen Bilder und Texte...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 18:25, 5. Okt. 2020 (CEST)
 
:::na ja, also wenn es keinen Götzenhof gibt, brauchts doch auch keine Weiterleitung, oder? Eher eine Umbenennung der mit Götzenhof versehenen Bilder und Texte...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 18:25, 5. Okt. 2020 (CEST)
 
::::Im Prinzip stimmt das. Dachte nur, falls jemand jetzt den alten Eintrag vermissen würde.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 20:07, 5. Okt. 2020 (CEST)
 
::::Im Prinzip stimmt das. Dachte nur, falls jemand jetzt den alten Eintrag vermissen würde.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 20:07, 5. Okt. 2020 (CEST)
 +
:::::Moment. Mit einer Löschung des Begriffs bin ich (noch) nicht einverstanden. Den Artikel habe ich damals angelegt mit der Weiterleitung auf Königstraße 57 und 59. Dort habe ich als Einzelnachweis "Dr. Karl Gröber: "Alt-Fürth", Bilderserie von 1926" hinterlegt. Genauer erklären kann ich das momentan auch nicht mehr, weil das zu lange her ist und ich diese Bilderserie selbst nicht habe. Aber frei erfunden habe ich den Begriff "Götzenhof" mit Sicherheit auch nicht. Hat irgendjemand diese Bilderserie und kann da evtl. mal nachschauen?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 15:25, 6. Okt. 2020 (CEST)

Version vom 6. Oktober 2020, 15:25 Uhr

Formularmissbrauch!

Gebäudeformular problematisch für eine ganze Situation bzw. Anordnung. --Doc Bendit (Diskussion) 15:54, 12. Sep. 2020 (CEST)

Lage

Die Fotos und die Karte sind nicht in Einklang zu bringen. Auf welcher Höhe liegt er denn nun wirklich? --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 02:23, 17. Sep. 2020 (CEST)

Die bisherige Karte zeigte den "Gabrielshof" und war definitiv falsch.
Durch das Götzentor (neben dem Roten Haus) geht es in den Götzenhof (siehe Fotos).
Habe den Fehler behoben.--Chrischmi (Diskussion) 10:39, 17. Sep. 2020 (CEST)
Habe mittlerweile recherchiert, dass es einen Götzenhof nie gegeben hat. Es handelt sich dabei um den Rednitzhof. Es existiert lediglich das Götzentor. Wie macht man eine automatische Weiterleitung von Götzenhof zu Rednitzhof?--Chrischmi (Diskussion) 12:07, 5. Okt. 2020 (CEST)
na ja, also wenn es keinen Götzenhof gibt, brauchts doch auch keine Weiterleitung, oder? Eher eine Umbenennung der mit Götzenhof versehenen Bilder und Texte...--Doc Bendit (Diskussion) 18:25, 5. Okt. 2020 (CEST)
Im Prinzip stimmt das. Dachte nur, falls jemand jetzt den alten Eintrag vermissen würde.--Chrischmi (Diskussion) 20:07, 5. Okt. 2020 (CEST)
Moment. Mit einer Löschung des Begriffs bin ich (noch) nicht einverstanden. Den Artikel habe ich damals angelegt mit der Weiterleitung auf Königstraße 57 und 59. Dort habe ich als Einzelnachweis "Dr. Karl Gröber: "Alt-Fürth", Bilderserie von 1926" hinterlegt. Genauer erklären kann ich das momentan auch nicht mehr, weil das zu lange her ist und ich diese Bilderserie selbst nicht habe. Aber frei erfunden habe ich den Begriff "Götzenhof" mit Sicherheit auch nicht. Hat irgendjemand diese Bilderserie und kann da evtl. mal nachschauen?--Marocco (Diskussion) 15:25, 6. Okt. 2020 (CEST)