Diskussion:Götzenhof

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formularmissbrauch!

Gebäudeformular problematisch für eine ganze Situation bzw. Anordnung. --Doc Bendit (Diskussion) 15:54, 12. Sep. 2020 (CEST)

Lage

Die Fotos und die Karte sind nicht in Einklang zu bringen. Auf welcher Höhe liegt er denn nun wirklich? --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 02:23, 17. Sep. 2020 (CEST)

Die bisherige Karte zeigte den "Gabrielshof" und war definitiv falsch.
Durch das Götzentor (neben dem Roten Haus) geht es in den Götzenhof (siehe Fotos).
Habe den Fehler behoben.--Chrischmi (Diskussion) 10:39, 17. Sep. 2020 (CEST)
Habe mittlerweile recherchiert, dass es einen Götzenhof nie gegeben hat. Es handelt sich dabei um den Rednitzhof. Es existiert lediglich das Götzentor. Wie macht man eine automatische Weiterleitung von Götzenhof zu Rednitzhof?--Chrischmi (Diskussion) 12:07, 5. Okt. 2020 (CEST)
na ja, also wenn es keinen Götzenhog gibt, brauchts doch auch keine Weiterleitung, oder? Eher eine Umbenennung der mit Götzenhof versehenen Bilder und Texte...--Doc Bendit (Diskussion) 18:25, 5. Okt. 2020 (CEST)