Diskussion:Gebhardtstraße 10

Aus FürthWiki
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorgesehene Erweiterungsmöglichkeiten

Ich kann keine schriftliche Quelle als Beleg zitieren, habe aber vor Jahren als Gast einer Veranstaltung in diesem Gebäude von einem Repräsentanten der Firma iba gehört, dass der "Sockelbau" von vorneherein auf einen Endausbau mit vier aufgeständerten "Fingern" ausgelegt worden ist, von denen bis heute nur zwei realisiert worden sind. Wenn man sich das Gebäude im Luftbild anschaut (z.B. per Google Earth), fällt das sofort ins Auge, auch wenn an da zwischenzeitlich Solar-Kollektoren draufgestellt wurden... --Zonebattler (Diskussion) 19:22, 25. Mai 2023 (CEST)