Diskussion:Georg Müller

Aus FürthWiki
Version vom 20. Januar 2020, 14:47 Uhr von Aquilex (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Wegzug nach Nürnberg == Die Zuordnung der Urheberschaft der Werke von G. Müller sen. und jun. ist nicht so einfach zu bewerkstelligen. Interessant ist abe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wegzug nach Nürnberg

Die Zuordnung der Urheberschaft der Werke von G. Müller sen. und jun. ist nicht so einfach zu bewerkstelligen. Interessant ist aber, dass ein Georg Müller, welcher Maurermeister ist, im Nürnberger Adressbuch (Wiesenstraße 101) erst im Jahr 1887 auftaucht. Hier bedarf es wohl weiterer Nachforschungen außerhalb Fürther Stadtgrenzen.--Aquilex (Diskussion) 13:47, 20. Jan. 2020 (CET)