Diskussion:Grundschule John-F.-Kennedy-Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „http://www.fuerthwiki.de“ durch „https://www.fuerthwiki.de“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wir haben die Grundschule nun doppelt, siehe auch [http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Grundschule_John-F-Kennedy-Straße Artikel mit F ohne Punkt]. Wer räumt auf?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 22:10, 14. Apr. 2017 (CEST)
+
Wir haben die Grundschule nun doppelt, siehe auch [https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Grundschule_John-F-Kennedy-Straße Artikel mit F ohne Punkt]. Wer räumt auf?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 22:10, 14. Apr. 2017 (CEST)
 
: Richtig wird sie wohl mit Punkt geschrieben, deshalb hier der Artikel mit Punkt. Die andere Seite habe ich als Weiterleitung eingerichtet. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 22:20, 14. Apr. 2017 (CEST)
 
: Richtig wird sie wohl mit Punkt geschrieben, deshalb hier der Artikel mit Punkt. Die andere Seite habe ich als Weiterleitung eingerichtet. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 22:20, 14. Apr. 2017 (CEST)
 
:: Das ging aber schnell; danke für die Korrektur.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 22:24, 14. Apr. 2017 (CEST)
 
:: Das ging aber schnell; danke für die Korrektur.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 22:24, 14. Apr. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. Juli 2019, 09:32 Uhr

Wir haben die Grundschule nun doppelt, siehe auch Artikel mit F ohne Punkt. Wer räumt auf?--Aquilex (Diskussion) 22:10, 14. Apr. 2017 (CEST)

Richtig wird sie wohl mit Punkt geschrieben, deshalb hier der Artikel mit Punkt. Die andere Seite habe ich als Weiterleitung eingerichtet. --Kasa Fue (Diskussion) 22:20, 14. Apr. 2017 (CEST)
Das ging aber schnell; danke für die Korrektur.--Aquilex (Diskussion) 22:24, 14. Apr. 2017 (CEST)