Diskussion:Gustavstraße 12; Gustavstraße 14

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kann jemand sagen, welche Bäckerei in der Gustavstraße 12 war? Ich war dort vor Jahren mal im Keller und dort waren damals zumindest noch die Reste einer Backstube, namentlich der Backofen zu sehen. Dieser ist größer als der von der alten Bäckerei Kirchner in der Maxstraße 40, aber sonst ganz ähnlich. --Zonebattler (Diskussion) 20:46, 2. Aug. 2018 (CEST)

TV-Reportage

Ich meine, dass auf der Gebäudeseite die prominente, explizite Verlinkung der TV-Reportage über FürthWiki mit eigenem Abschnitt deplatziert ist. Primär hat das Gebäude Gustavstraße 12 mit der Reportage inhaltlich wenig zu tun, es reicht doch eigentlich der vorhandene Verweis auf den FürthWiki-Laden. Wenn man aber auf einzelne Sequenzen im Film hinweisen will, wo das Gebäude in den Blick kommt, so sollte man m. E. hier nur kurz darauf erläuternd verweisen.--Aquilex (Diskussion) 13:44, 13. Feb. 2024 (CET)

Hast Recht. --Zonebattler (Diskussion) 13:55, 13. Feb. 2024 (CET)