Diskussion:Hans Lotter

Aus FürthWiki
Version vom 20. Oktober 2011, 09:40 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

laut diesem Nachruf auf fuerth.de http://fuerth.de/home/fuerther-rathaus/newsarchiv/archiv-2007/nachruf-auf-johann-lotter.aspx hieß Hans Lotter eigentlich Johann mit Vornamen und wurde eben "Hans" gerufen. Es gibt hier im Wiki auch noch Seiten (Freie Demokratische Partei, 1955, 1987), wo auf einen unverlinken "Johann Lotter" verwiesen wird. Ansetzung vereinheitlichen bzw. Verweisung anlegen? Ich kanns leider "technisch" nicht ... --cybrarian 08:49, 20. Okt. 2011 (CEST)

Da es bei der Familie Lotter mehrere Johann gibt, würde ich es gerne bei Hans belassen um Verwechslungen vorzubeugen. Im "Tagebuch des Daniel Lotter" wird er im Stammbaum auch nur mit Hans bezeichnet. Grüße --Doc Bendit 09:40, 20. Okt. 2011 (CEST)