Diskussion:Hans Lotter

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

laut diesem Nachruf auf fuerth.de http://fuerth.de/home/fuerther-rathaus/newsarchiv/archiv-2007/nachruf-auf-johann-lotter.aspx hieß Hans Lotter eigentlich Johann mit Vornamen und wurde eben "Hans" gerufen. Es gibt hier im Wiki auch noch Seiten (Freie Demokratische Partei, 1955, 1987), wo auf einen unverlinken "Johann Lotter" verwiesen wird. Ansetzung vereinheitlichen bzw. Verweisung anlegen? Ich kanns leider "technisch" nicht ... --cybrarian 08:49, 20. Okt. 2011 (CEST)

Da es bei der Familie Lotter mehrere Johann gibt, würde ich es gerne bei Hans belassen um Verwechslungen vorzubeugen. Im "Tagebuch des Daniel Lotter" wird er im Stammbaum auch nur mit Hans bezeichnet. Grüße --Doc Bendit 09:40, 20. Okt. 2011 (CEST)