Diskussion:Hirschenstraße 35; Ottostraße 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „''Später befand sich (bis zum Beginn der Sanierung im Jahr 2005) hier die Leopold-Ullstein-Realschule, die im Volksmund bis zuletzt nur die "Ottoschule" genan…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
''Später befand sich (bis zum Beginn der Sanierung im Jahr 2005) hier die Leopold-Ullstein-Realschule, die im Volksmund bis zuletzt nur die "Ottoschule" genannt wurde.'' Dem stimme ich nicht zu. Das war zuletzt, bzw. auch schon davor die "Ullstein". Kann die Aussage zur Ottoschule auch nur ansatzweise belegt werden? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 21:33, 21. Aug. 2019 (CEST)
+
''Später befand sich (bis zum Beginn der Sanierung im Jahr 2005) hier die Leopold-Ullstein-Realschule, die im Volksmund bis zuletzt nur die "Ottoschule" genannt wurde.'' Dem stimme ich nicht zu. Das war zuletzt, bzw. auch schon davor die "Ullstein". Kann die Aussage zum Volksmund auch nur ansatzweise belegt werden? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 21:33, 21. Aug. 2019 (CEST)

Version vom 21. August 2019, 21:34 Uhr

Später befand sich (bis zum Beginn der Sanierung im Jahr 2005) hier die Leopold-Ullstein-Realschule, die im Volksmund bis zuletzt nur die "Ottoschule" genannt wurde. Dem stimme ich nicht zu. Das war zuletzt, bzw. auch schon davor die "Ullstein". Kann die Aussage zum Volksmund auch nur ansatzweise belegt werden? --Doc Bendit (Diskussion) 21:33, 21. Aug. 2019 (CEST)