Diskussion:Hirschenstraße 35; Ottostraße 2

Aus FürthWiki
Version vom 21. August 2019, 21:33 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Später befand sich (bis zum Beginn der Sanierung im Jahr 2005) hier die Leopold-Ullstein-Realschule, die im Volksmund bis zuletzt nur die "Ottoschule" genan…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Später befand sich (bis zum Beginn der Sanierung im Jahr 2005) hier die Leopold-Ullstein-Realschule, die im Volksmund bis zuletzt nur die "Ottoschule" genannt wurde. Dem stimme ich nicht zu. Das war zuletzt, bzw. auch schon davor die "Ullstein". Kann die Aussage zur Ottoschule auch nur ansatzweise belegt werden? --Doc Bendit (Diskussion) 21:33, 21. Aug. 2019 (CEST)