Diskussion:Innenstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Meiner Meinung nach gehört die Altstadt auch zur Innenstadt. Im Artikel steht das anders. Wie soll das begründet sein? --~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Meiner Meinung nach gehört die Altstadt auch zur Innenstadt. Im Artikel steht das anders. Wie soll das begründet sein? --[[Benutzer:Alexander Mayer|alexander.mayer.7739]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 10:43, 2. Mai 2018 (CEST)
+
Meiner Meinung nach gehört die Altstadt auch zur Innenstadt. Im Artikel steht das anders. Wie soll das begründet sein? (vgl. [[Wikipedia: Innenstadt]]) --[[Benutzer:Alexander Mayer|alexander.mayer.7739]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 10:43, 2. Mai 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 2. Mai 2018, 10:45 Uhr

Meiner Meinung nach gehört die Altstadt auch zur Innenstadt. Im Artikel steht das anders. Wie soll das begründet sein? (vgl. Wikipedia: Innenstadt) --alexander.mayer.7739 (Diskussion) 10:43, 2. Mai 2018 (CEST)