Diskussion:Johann Georg Ludwig Weithaas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich kriege hier die Schwabacher Straße 31 nicht weg, obwohl ich dort den Architekten Johann Weithaas eingetragen habe. Umgekehrt taucht bei Johann Wei…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich kriege hier die [[Schwabacher Straße 31]] nicht weg, obwohl ich dort den Architekten [[Johann Weithaas]] eingetragen habe. Umgekehrt taucht bei Johann Weithaas nicht die Schwabacher Str. 31 bei seinen Werken auf...--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 18:31, 3. Nov. 2019 (CET)
 
Ich kriege hier die [[Schwabacher Straße 31]] nicht weg, obwohl ich dort den Architekten [[Johann Weithaas]] eingetragen habe. Umgekehrt taucht bei Johann Weithaas nicht die Schwabacher Str. 31 bei seinen Werken auf...--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 18:31, 3. Nov. 2019 (CET)
 +
:Hat sich erst mal erübrigt.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 11:53, 10. Nov. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 10. November 2019, 12:53 Uhr

Ich kriege hier die Schwabacher Straße 31 nicht weg, obwohl ich dort den Architekten Johann Weithaas eingetragen habe. Umgekehrt taucht bei Johann Weithaas nicht die Schwabacher Str. 31 bei seinen Werken auf...--Marocco (Diskussion) 18:31, 3. Nov. 2019 (CET)

Hat sich erst mal erübrigt.--Marocco (Diskussion) 11:53, 10. Nov. 2019 (CET)