Diskussion:Joseph Dunner

Aus FürthWiki
Version vom 5. Dezember 2008, 20:03 Uhr von OKr (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gesagt zu Fürth[Bearbeiten]

Die Kategorie habe ich wieder reingenommen, schließlich ist der ganze Abschnitt Besuch in Fürth eine Äußerung zur Stadt, die mit den Worten endet, es sei seine Heimat gewesen aber er habe niemals Sehnsucht gehabt. -- FürthWikiAdmin S 08:01, 5. Dez. 2008 (CET)

Jetzt ist aber nicht nur die Kategorie wieder drin, sondern auch alle Schreibfehler, die ich bis 23:35 wegkorrigiert hatte, sind wieder da. Um 7:00 Uhr ist also nicht die aktuelle Version geändert worden, sondern die vorhergehende von 21:43. Oder ist z.B. die "Schwabahcer Straße" ein Zitat, das unverändert stehen bleiben soll?

Ich bin gespannt, wie Ihr nun mit der Seite umgeht. --OKr 14:18, 5. Dez. 2008 (CET)

ich werde gleich mal versuchen, dass wieder auseinander zu flicken, wobei mir schleierhaft ist wie das passiert ist. Ich habe eigentlich nur gültigen und korrigierten Version die Kategorie hinzufügen wollen. -- FürthWikiAdmin S 16:08, 5. Dez. 2008 (CET)
EDIT: Wie auch immer es dazu kam, ich hab es wieder gerade gebogen. Danke für den Hinweis! -- FürthWikiAdmin S 16:10, 5. Dez. 2008 (CET)

Fein, dass die Zusammenarbeit so gut und so schnell klappt! Viele Grüße --OKr 19:03, 5. Dez. 2008 (CET)