Diskussion:Joseph Otto Entres: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Obacht, das wäre vor Löschung erst noch hinreichend zu klären. Das Denkmal wird nämlich in der Denkmalliste unter Aktennr. D-5-63-000-1326 geführt und ist dort explizit mit 1830 angegeben, irgendwo muss dieses Datum ja herkommen.  Natürlich kann auch der Eintrag in der Liste falsch sein. Wenn wir das beweisen können wäre auch eine Info nach München denkbar, aber nicht auf der Basis von Vermutungen. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:13, 15. Okt. 2018 (CEST)
 
:Obacht, das wäre vor Löschung erst noch hinreichend zu klären. Das Denkmal wird nämlich in der Denkmalliste unter Aktennr. D-5-63-000-1326 geführt und ist dort explizit mit 1830 angegeben, irgendwo muss dieses Datum ja herkommen.  Natürlich kann auch der Eintrag in der Liste falsch sein. Wenn wir das beweisen können wäre auch eine Info nach München denkbar, aber nicht auf der Basis von Vermutungen. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:13, 15. Okt. 2018 (CEST)
 
::Wie weiter verfahren? Jahreszahl wieder in den Artikel reinnehmen?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 22:07, 17. Okt. 2018 (CEST)
 
::Wie weiter verfahren? Jahreszahl wieder in den Artikel reinnehmen?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 22:07, 17. Okt. 2018 (CEST)
 +
:::würde ich vorschlagen. Das Grab kann ja durchaus auch noch zu Lebzeiten des Pflegevaters entstanden sein. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 09:14, 18. Okt. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2018, 09:14 Uhr

Im Artikel stand, dass das Grabmal Ullrich von 1830 stammen soll. Nachdem sein Pflegevater aber wahrscheinlich Ende 1840/Anfang 1841 gestorben ist, kann ich mir das Entstehungsdatum beim besten Willen nicht vorstellen und habe es gelöscht.--Marocco (Diskussion) 17:45, 14. Okt. 2018 (CEST)

Obacht, das wäre vor Löschung erst noch hinreichend zu klären. Das Denkmal wird nämlich in der Denkmalliste unter Aktennr. D-5-63-000-1326 geführt und ist dort explizit mit 1830 angegeben, irgendwo muss dieses Datum ja herkommen. Natürlich kann auch der Eintrag in der Liste falsch sein. Wenn wir das beweisen können wäre auch eine Info nach München denkbar, aber nicht auf der Basis von Vermutungen. --Doc Bendit (Diskussion) 15:13, 15. Okt. 2018 (CEST)
Wie weiter verfahren? Jahreszahl wieder in den Artikel reinnehmen?--Marocco (Diskussion) 22:07, 17. Okt. 2018 (CEST)
würde ich vorschlagen. Das Grab kann ja durchaus auch noch zu Lebzeiten des Pflegevaters entstanden sein. --Doc Bendit (Diskussion) 09:14, 18. Okt. 2018 (CEST)