Diskussion:Julius Wilhelm Aldinger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Woher kommt der Vorname „Wilhelm”? Beim Aufstellen der Seite wurde keine Quellenangabe oder sonstiger Einzelnachweis aufgeführt. Aber was ist authentischer als das Taufbuch von St. Michael? Ein einfaches Verschieben auf die Bestandsseite [[Julius Aldinger]] ist wohl möglich, dann macht aber die dortige Diskussion keinen Sinn mehr. Wie machen wir es?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 15:46, 8. Jul. 2020 (CEST)
 
Woher kommt der Vorname „Wilhelm”? Beim Aufstellen der Seite wurde keine Quellenangabe oder sonstiger Einzelnachweis aufgeführt. Aber was ist authentischer als das Taufbuch von St. Michael? Ein einfaches Verschieben auf die Bestandsseite [[Julius Aldinger]] ist wohl möglich, dann macht aber die dortige Diskussion keinen Sinn mehr. Wie machen wir es?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 15:46, 8. Jul. 2020 (CEST)
 
:Fronmüller (1871) Seite 260.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 16:00, 8. Jul. 2020 (CEST)
 
:Fronmüller (1871) Seite 260.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 16:00, 8. Jul. 2020 (CEST)
 +
::Gut, aber im Taufbuch fehlt dieser Vorname. Vielleicht hat er sich ein «Wilhelm» zugelegt? Ich prüfe das bei Gelegenheit nochmal.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 16:31, 8. Jul. 2020 (CEST)

Version vom 8. Juli 2020, 16:31 Uhr

Woher kommt der Vorname „Wilhelm”? Beim Aufstellen der Seite wurde keine Quellenangabe oder sonstiger Einzelnachweis aufgeführt. Aber was ist authentischer als das Taufbuch von St. Michael? Ein einfaches Verschieben auf die Bestandsseite Julius Aldinger ist wohl möglich, dann macht aber die dortige Diskussion keinen Sinn mehr. Wie machen wir es?--Aquilex (Diskussion) 15:46, 8. Jul. 2020 (CEST)

Fronmüller (1871) Seite 260.--Marocco (Diskussion) 16:00, 8. Jul. 2020 (CEST)
Gut, aber im Taufbuch fehlt dieser Vorname. Vielleicht hat er sich ein «Wilhelm» zugelegt? Ich prüfe das bei Gelegenheit nochmal.--Aquilex (Diskussion) 16:31, 8. Jul. 2020 (CEST)