Diskussion:Käppnersteg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bin unterwegs, kann daher nicht feststellen, ob der Steg nach dem Krieg 1946 oder 1947 hergestellt wurde. Vielleicht kann das jemand überprüfen und korrigier…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bin unterwegs, kann daher nicht feststellen, ob der Steg nach dem Krieg 1946 oder 1947 hergestellt wurde. Vielleicht kann das jemand überprüfen und korrigieren?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 10:02, 28. Nov. 2022 (CET)
 
Bin unterwegs, kann daher nicht feststellen, ob der Steg nach dem Krieg 1946 oder 1947 hergestellt wurde. Vielleicht kann das jemand überprüfen und korrigieren?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 10:02, 28. Nov. 2022 (CET)
 +
:erledigt--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 18:22, 28. Nov. 2022 (CET)

Aktuelle Version vom 28. November 2022, 19:22 Uhr

Bin unterwegs, kann daher nicht feststellen, ob der Steg nach dem Krieg 1946 oder 1947 hergestellt wurde. Vielleicht kann das jemand überprüfen und korrigieren?--Aquilex (Diskussion) 10:02, 28. Nov. 2022 (CET)

erledigt--Aquilex (Diskussion) 18:22, 28. Nov. 2022 (CET)