Diskussion:Königstraße 16: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Zuordnung zu Nr. 150 im Vetter-Plan habe ich Bedenken; ich meine es könnte die Nr. 147 sein.--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bei der Zuordnung zu Nr. 150 im Vetter-Plan habe ich Bedenken; ich meine es könnte die Nr. 147 sein.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 11:50, 20. Feb. 2022 (CET)
 
Bei der Zuordnung zu Nr. 150 im Vetter-Plan habe ich Bedenken; ich meine es könnte die Nr. 147 sein.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 11:50, 20. Feb. 2022 (CET)
 +
:Warum? (Der Name Schildknecht taucht ja wohl bei WUNSCHEL auf, wenn ich das richtig interpretiere, oder?) Und warum nicht 149? Dort steht bei VETTER wenigstens auch  Hermann Schildknechts Wittwe...--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 14:48, 20. Feb. 2022 (CET)

Version vom 20. Februar 2022, 15:48 Uhr

Bei der Zuordnung zu Nr. 150 im Vetter-Plan habe ich Bedenken; ich meine es könnte die Nr. 147 sein.--Aquilex (Diskussion) 11:50, 20. Feb. 2022 (CET)

Warum? (Der Name Schildknecht taucht ja wohl bei WUNSCHEL auf, wenn ich das richtig interpretiere, oder?) Und warum nicht 149? Dort steht bei VETTER wenigstens auch Hermann Schildknechts Wittwe...--Marocco (Diskussion) 14:48, 20. Feb. 2022 (CET)