Diskussion:Königstraße 93

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was stimmt mit dem Foto "Die Gebäude Königstraße 93 & 95, in den 1960er Jahren fest in Hegendörferhand" nicht? Das Bild wird nicht in der Galerie angezeigt. Auch finde ich die Datei dazu nicht, um "Hegendörferhand" zu korrigieren in "Hegendörfer Hand".--Aquilex (Diskussion) 10:17, 8. Mär. 2024 (CET)

Hat sich offenbar von selbst erledigt. (Musste vielleicht nur nochmal neu abgespeichert werden?)--Marocco (Diskussion) 15:13, 8. Mär. 2024 (CET)
Seltsam, aber am Ende gut!--Aquilex (Diskussion) 18:49, 8. Mär. 2024 (CET)
Marocco hat recht. Ich hatte den Dateinamen nachträglich verändert und auch den Beschreibungstext weil sich bei genauerem Hinsehen noch eindeutige Hinweise zur Datierung ergeben haben. In der Bildergalerie war dann aber kurzzeitig noch der alte Stand zu sehen. --Doc Bendit (Diskussion) 11:41, 11. Mär. 2024 (CET)