Diskussion:Karl Dörrfuß

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

In einer Einladung des Geschichtsvereins von 1964 wird Nürnberger Straße 121 als Adresse für Dörrfuß Atelier angegeben. Hieß es in einem TV-Beitrag über Dörrfuß nicht mal "in seinem Atelier in der Altstadt"? --Doc Bendit (Diskussion) 23:36, 15. Aug. 2019 (CEST)

So verdient der letzte Eintrag von Peterganzneu ist, so passt er doch nicht in den Artikel (Wiederholungen). Auch die Quellenangabe im laufenden Text entspricht nicht dem Standard von FürthWiki. Der Artikel ist m. E. überarbeitungswürdig.--Aquilex (Diskussion) 10:19, 24. Jan. 2023 (CET)