Diskussion:Kirche Maria-Magdalena

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 14. November 2017, 15:19 Uhr von Marocco (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo, nach etwas längerer Zeit versuche ich mich hier wieder und habe prompt Schwierigkeiten mit der Bildwiedergabe. An viel kann es nicht liegen. Was habe ich bei den beiden Bildern "Sofienheim" und "Kircheninneres" falsch gemacht?--Chrischmi (Diskussion) 14:29, 14. Nov. 2017 (CET)

Hallo zurück!;) Es war tatsächlich nur jeweils ein kleiner Fehler, und zwar war der Bildname nicht exakt wiedergegeben. Das macht man am besten über die Kopierfunktion, denn wenn auch nur ein Buchstabe falsch (oder fälschlicherweise groß oder klein) geschrieben ist, dann funktioniert es nicht.--Marocco (Diskussion) 15:19, 14. Nov. 2017 (CET)
Zurück zur Seite „Kirche Maria-Magdalena“.