Diskussion:Klaus Schmidt

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Durch die letzten Bearbeitungen sind einige, aus meiner Sicht interessante Informationen verlorengegangen, z. B. der Hinweis auf die Blaue Glocke. Waren diese Informationen unzutreffend oder sind sie nicht gewünscht? --Web Trefoil (Diskussion) 17:11, 7. Feb. 2024 (CET)

Danke für den Hinweis. Ich bin mit folgender Änderung evtl. nicht einverstanden: Wenn es die Gemälde in der Ammschen Wirtschaft noch gibt, dann gibt es keinen Grund, diesen Hinweis zu löschen. Außer es war natürlich eine falsche Information...--Marocco (Diskussion) 23:05, 7. Feb. 2024 (CET)
Hinweis an die Autorin: Mehrere Berufe kann man im Formular mit einem Strichpunkt voneinander abtrennen. Dann werden alle erkannt.--Marocco (Diskussion) 23:05, 7. Feb. 2024 (CET)
Zustimmung an die Vorposter! Hier wurde wohl der Lebenslauf "geglättet". Es war aber halt auch kein Geheimnis, dass der "Whiskey" auch ein berüchtigter Zecher war...--Doc Bendit (Diskussion) 21:40, 8. Feb. 2024 (CET)
Da ist einiges nicht stimmig, anderes fehlt: Für Staatsexamen bzw "zwei Semester Lehramt" gibt es kein summa cum laude, er "studierte während des Abiturs,"(?) etc. -- Ein Abschnitt "Zeitzeugenaussagen" sollte diese nennen. -- Seine Wohnung in der Blauen Glocke war legendär, deswegen sollte man sie ebenfalls nennen. -- Zudem sollte die letzte größere Ausstellung in Fürth, im City Center, meiner Erinnerung nach so um 2000, genannt werden. --Alexander Mayer (Diskussion) 17:22, 9. Feb. 2024 (CET)
Du hast völlig Recht. Ich schreibe der Linda Schmidt mal auf ihrer Benutzerseite, dass der Artikel nochmal überarbeitet werden muss. Aber wenn dann keine Reaktion kommt, dann müssen wir uns darum kümmern...--Marocco (Diskussion) 17:39, 9. Feb. 2024 (CET)
Bis jetzt leider keine Reaktion. Weder hier noch dort...--Marocco (Diskussion) 11:40, 13. Feb. 2024 (CET)
Sollen wir zurück auf die Version vom 23. Januar oder ist das zu viel des Guten?--Web Trefoil (Diskussion) 16:41, 13. Feb. 2024 (CET)
Nee, das ist denke ich nicht notwendig...--Marocco (Diskussion) 20:05, 13. Feb. 2024 (CET)
Anlässlich zufälliger Fotofunde von der Ausstellung im City Center bzw in "Etwas los" habe ein paar vorsichtige Korrekturen u Ergänzungen eingebracht. Linda Schmidt kann sich melden, wenn sie etwas dagegen hat. --Alexander Mayer (Diskussion) 16:12, 22. Apr. 2024 (CEST)