Diskussion:Liste aller Straßen, Plätze und Anlagen

Aktive Diskussionen

Die Seite scheint wohl nicht mehr zu gehen - die befüllte sich ursprünglich automatisch.--Kasa Fue (Diskussion) 22:11, 30. Mär. 2018 (CEST)

gefixt, hat noch auf die alte (mittlerweile gelöschte) Kategorie:Plätze,Straßen,Anlagen zugegriffen. Danke fürs Aufpassen! --Doc Bendit (Diskussion) 18:54, 1. Apr. 2018 (CEST)

Etliche Einträge, die KEINE Straßen, Plätze, Anlagen sindBearbeiten

Ist es sinnvoll, hier auch Dinge rein zu nehmen, die keine Straßen sind? Rutschen Einträge wie Altes Rentamt oder Altstadt-Nationalhymne über Kategorie:Gustavstraße mit rein und ist das sinnvoll? --Traut (Diskussion) 11:46, 28. Okt. 2018 (CET)

Die Frage ist mehr als berechtigt. Ich halte es überhaupt nicht für sinnvoll, dass hier etliche Altstadtkneipen u. ä. hineinrutschen. Muss bei der nächsten Sitzung diskutiert werden, wenn es bis dahin nicht schon eine Lösung gibt.--Marocco (Diskussion) 12:02, 28. Okt. 2018 (CET)
ich gehe tatsächlich davon aus dass die straßenfremden Artikel es über die Kategorie:Gustavstraße hier in die Liste schaffen. Die Gustavstraße ist ein Sonderfall und derzeit unsere einzige Straße mit eigener Kategorie, dafür gibt's bestimmt auch eine Sonderlösung :-) --Doc Bendit (Diskussion) 18:12, 29. Okt. 2018 (CET)
ich habe das Problem erstmal so gelöst dass die Kategorie:Gustavstraße keine Unterkategorie mehr von Straßen ist. Das ist zwar auch nicht die Ideallösung aber zumindest sind die Falscheinträge in der Übersicht damit weg. --Doc Bendit (Diskussion) 17:24, 8. Nov. 2018 (CET)

SchwammbergerstraßeBearbeiten

Die Straße steht noch als aktuelle auf der Liste. Genügt eine Klammer danach mit "ehemals"? --Suedstaedterin (Diskussion) 17:07, 22. Okt. 2022 (CEST) Ich korrigiere mich selbst: habe die Klammer "ehemals" missverstanden.Kann alles so bleiben wie es ist. Entschuldigung! --Suedstaedterin (Diskussion) 18:12, 22. Okt. 2022 (CEST)

Zurück zur Seite „Liste aller Straßen, Plätze und Anlagen“.