Diskussion:Ludwig Schildknecht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Marocco verschob die Seite Diskussion:Ludwig und Fritz Schildknecht nach Diskussion:Ludwig Schildknecht: Fritz Schildknecht bekommt eine eigene Seite)
Zeile 6: Zeile 6:
 
::Und noch etwas. Ich möchte die Firmengeschichte in eine Seite "Conrad Heinrichs Nachfahren (CHN)" geben. Kannst du dann später die Umleitung von "Drogerie Heinrich" machen, die es ja eigentlich nie gab? - Danke--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 18:10, 11. Jul. 2019 (CEST)
 
::Und noch etwas. Ich möchte die Firmengeschichte in eine Seite "Conrad Heinrichs Nachfahren (CHN)" geben. Kannst du dann später die Umleitung von "Drogerie Heinrich" machen, die es ja eigentlich nie gab? - Danke--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 18:10, 11. Jul. 2019 (CEST)
 
:::Ja kein Problem. Das geht mit "redirect"--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 19:34, 11. Jul. 2019 (CEST)
 
:::Ja kein Problem. Das geht mit "redirect"--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 19:34, 11. Jul. 2019 (CEST)
 +
 +
War der Vater Konrad nun Metzger (Text) oder Zinngießer (Weiterleitung)?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 08:39, 12. Jul. 2019 (CEST)

Version vom 12. Juli 2019, 08:39 Uhr

Ich würde für Fritz Schildknecht eine eigene Seite anlegen. Denn dann kann man die Geburts- und Sterbedaten usw. in ein eigenes Formular eintragen und dann funktioniert auch die Semantik...--Marocco (Diskussion) 16:24, 11. Jul. 2019 (CEST)

ok. Ich dachte, weil deren Geschichte ziemlich zusammenhängt, fasse ich sie zusammen. Aber wie kann ich das jetzt trennen?
Einfach kopieren in zwei Einzelteile und was passiert dann mit der Kombiseite? Kann die dann gelöscht werden?
Z.B. mit "Verschieben" und Fritz neu anlegen. Dann braucht man nicht löschen. Beim Text kann ja der selbe verwendet werden. Hauptsache das Formular ist ausgefüllt. Dann ist der Fritz auch bei jeder Abfrage mit drin...
Und noch etwas. Ich möchte die Firmengeschichte in eine Seite "Conrad Heinrichs Nachfahren (CHN)" geben. Kannst du dann später die Umleitung von "Drogerie Heinrich" machen, die es ja eigentlich nie gab? - Danke--Chrischmi (Diskussion) 18:10, 11. Jul. 2019 (CEST)
Ja kein Problem. Das geht mit "redirect"--Marocco (Diskussion) 19:34, 11. Jul. 2019 (CEST)

War der Vater Konrad nun Metzger (Text) oder Zinngießer (Weiterleitung)?--Aquilex (Diskussion) 08:39, 12. Jul. 2019 (CEST)