Diskussion:Max Grundig

Aktive Diskussionen

Hallo Admins,

wie kann man die Anneliese Jürgensen auf die Anneliese Grundig verklinken? habe es mit dem senkrechten Strich versucht und diverse Kombinationen, komme aber nicht zu dem Ergebnis, das ich möchte.

Herzlichen Dank! --Renate Trautwein (Diskussion) 11:49, 12. Dez. 2012 (CET)

Hallo, also bei mir klappt der Befehl #R E D I R E C T -Ziel in eckigen Klammern. Habe die Weiterleitung angelegt. Viele Grüße -- FürthWikiAdmin S (Diskussion) 15:05, 12. Dez. 2012 (CET)

TodBearbeiten

Also die gängige Version, Grundig sei nach Fertigstellung seines letztens Projekts, des Schlosshotels Bühlerhöhe, gestorben weil er nichts mehr zu tun hatte, kann so auch nicht ganz stimmen. Wenn die Bühlerhöhe im August 1988 wiedereröffnet wurde, und Grundig im Dezember 1989 gestorben ist, dann lebte er immerhin noch gut eineinhalb Jahre und nicht "wenige Monate". Handelt es sich auch hier wieder um eine wohlwollende Mär? --Doc Bendit (Diskussion) 07:33, 24. Aug. 2014 (CEST)

Zurück zur Seite „Max Grundig“.