Diskussion:Opfer des Nationalsozialismus

Version vom 3. April 2014, 10:36 Uhr von Kasa Fue (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „@Vidicon - danke für den Hinweis mit der Jahreszahl. Man sollte halt nicht alles glauben, was im Online-Archiv in Burgfarrnbach steht :D Dort ist das Bild mit…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

@Vidicon - danke für den Hinweis mit der Jahreszahl. Man sollte halt nicht alles glauben, was im Online-Archiv in Burgfarrnbach steht :D Dort ist das Bild mit ca. 1939 datiert. Ein Blick in den großen Bruder von FürthWiki zeigt -> 1. September 1941 verpflichtete die Polizeiverordnung über die Kennzeichnung der Juden (RGBl I, S. 547) Wikipedia. Danke! --Kasa Fue (Diskussion) 10:36, 3. Apr. 2014 (CEST)

Zurück zur Seite „Opfer des Nationalsozialismus“.