Diskussion:Oststadt

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Was ich nicht ganz verstehe: Einerseits wird ausgeführt, der Begriff "Oststadt" sei nicht offiziell, andererseits wird die Westgrenze anhand der Neuordnung der Stadtbezirke 1996 definiert. Das ist für mich widersprüchlich. Vielleicht kann das hier jemand klarstellen. --Leptos (Diskussion) 21:26, 28. Jul. 2016 (CEST)

hallo, auch eine inoffizielle, aus dem Sprachgebrauch herrührende Bezeichnung für einen Stadtteil kann doch klar definierte Grenzen haben, oder? Schöne Grüße, --Doc Bendit (Diskussion) 21:51, 28. Jul. 2016 (CEST)

gerade noch mal die Disk gesehen und Artikel etwas präzisiert: die Grenzen werden durch die statistischen Bezirke definiert. --Doc Bendit (Diskussion) 23:32, 12. Sep. 2019 (CEST)

Zurück zur Seite „Oststadt“.