Diskussion:Pfeiffenberger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wie gehen wir denn bei den Namensartikeln mit verschiedenen Schreibweisen um? Darf z.B. ein [[Arno Pfeifenberger]] mit einem 'f' auch in diesen Namensartikel aufgenommen werden oder nicht? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 09:48, 25. Jan. 2017 (CET)
 
Wie gehen wir denn bei den Namensartikeln mit verschiedenen Schreibweisen um? Darf z.B. ein [[Arno Pfeifenberger]] mit einem 'f' auch in diesen Namensartikel aufgenommen werden oder nicht? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 09:48, 25. Jan. 2017 (CET)
 
:Also diesen speziellen Pfeifenberger würde ich auf alle Fälle drin lassen, weil sich der Artikel von ihm wiederum auf Pfeiffenberger bezieht. Und ansonsten könnte man ja mit "Siehe auch" arbeiten, um auf eine andere Schreibweise hinzuweisen.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 18:37, 25. Jan. 2017 (CET)
 
:Also diesen speziellen Pfeifenberger würde ich auf alle Fälle drin lassen, weil sich der Artikel von ihm wiederum auf Pfeiffenberger bezieht. Und ansonsten könnte man ja mit "Siehe auch" arbeiten, um auf eine andere Schreibweise hinzuweisen.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 18:37, 25. Jan. 2017 (CET)
 +
::ok, das verstehe ich jetzt nicht ganz aber ich würde folgendes vorschlagen: andere Schreibweisen im Titel auflisten und per Weiterleitung verlinken. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 06:22, 26. Jan. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 26. Januar 2017, 07:22 Uhr

Wie gehen wir denn bei den Namensartikeln mit verschiedenen Schreibweisen um? Darf z.B. ein Arno Pfeifenberger mit einem 'f' auch in diesen Namensartikel aufgenommen werden oder nicht? --Doc Bendit (Diskussion) 09:48, 25. Jan. 2017 (CET)

Also diesen speziellen Pfeifenberger würde ich auf alle Fälle drin lassen, weil sich der Artikel von ihm wiederum auf Pfeiffenberger bezieht. Und ansonsten könnte man ja mit "Siehe auch" arbeiten, um auf eine andere Schreibweise hinzuweisen.--Marocco (Diskussion) 18:37, 25. Jan. 2017 (CET)
ok, das verstehe ich jetzt nicht ganz aber ich würde folgendes vorschlagen: andere Schreibweisen im Titel auflisten und per Weiterleitung verlinken. --Doc Bendit (Diskussion) 06:22, 26. Jan. 2017 (CET)