Diskussion:Pfeiffenberger

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Wie gehen wir denn bei den Namensartikeln mit verschiedenen Schreibweisen um? Darf z.B. ein Arno Pfeifenberger mit einem 'f' auch in diesen Namensartikel aufgenommen werden oder nicht? --Doc Bendit (Diskussion) 09:48, 25. Jan. 2017 (CET)

Also diesen speziellen Pfeifenberger würde ich auf alle Fälle drin lassen, weil sich der Artikel von ihm wiederum auf Pfeiffenberger bezieht. Und ansonsten könnte man ja mit "Siehe auch" arbeiten, um auf eine andere Schreibweise hinzuweisen.--Marocco (Diskussion) 18:37, 25. Jan. 2017 (CET)
ok, das verstehe ich jetzt nicht ganz aber ich würde folgendes vorschlagen: andere Schreibweisen im Titel auflisten und per Weiterleitung verlinken. --Doc Bendit (Diskussion) 06:22, 26. Jan. 2017 (CET)
Zurück zur Seite „Pfeiffenberger“.