Diskussion:Poppenreuth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Galerie==
 
==Galerie==
 
Wie kriegt man die Innenansichten aus der Ortsgalerie heraus? Das Anklicken des entsprechenden Feldes im Formular nützt nichts.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 16:36, 12. Mär. 2023 (CET)
 
Wie kriegt man die Innenansichten aus der Ortsgalerie heraus? Das Anklicken des entsprechenden Feldes im Formular nützt nichts.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 16:36, 12. Mär. 2023 (CET)
 +
:ich habe nachgesehen. Die Vorlage <nowiki>{{Bilder dieses Ortes}}</nowiki> fragt diese Parameter gar nicht ab. Da soll am besten der Mark mal drüber schauen. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 09:36, 14. Mär. 2023 (CET)

Aktuelle Version vom 14. März 2023, 10:36 Uhr

Artikel "Poppenreuth" ist eher eine Überschneidung zu Artikel "Kirche St.Peter und Paul", vor allem auch "Link".

edz nimmer ...

Galerie[Bearbeiten]

Wie kriegt man die Innenansichten aus der Ortsgalerie heraus? Das Anklicken des entsprechenden Feldes im Formular nützt nichts.--Marocco (Diskussion) 16:36, 12. Mär. 2023 (CET)

ich habe nachgesehen. Die Vorlage {{Bilder dieses Ortes}} fragt diese Parameter gar nicht ab. Da soll am besten der Mark mal drüber schauen. --Doc Bendit (Diskussion) 09:36, 14. Mär. 2023 (CET)