Diskussion:Restaurant Schatzkaestle

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum zweimal (Schatzkästla) ? --Alexander Mayer (Diskussion) 17:20, 22. Nov. 2022 (CET)

weil vermutlich halt der Ersteller vorher nicht geprüft hat ob es den Artikel in anderer Schreibweise schon gibt. Muss zusammengeführt werden! --Doc Bendit (Diskussion) 22:20, 22. Nov. 2022 (CET)
erledigt. --Doc Bendit (Diskussion) 07:19, 6. Dez. 2022 (CET)
Wieso wird kaestle mit ae geschrieben? (Und wo finde ich auf der mobilen Version die automatische Unterschrift?)
Hm, dem Kurzbefehl kannst Du auch durch das Tippen von ~~~~ erreichen - also vier mal das Sonderzeichen "~". Ich glaube in der mobilen Version fehlt der Editor für das Icon. Achso - und zu dem "ae" habe ich keine Ahnung, zumal sich das Restaurant selbst mit "ä" schreibt. Evtl. einfach eine Weiterleitung anlegen?--Kasa Fue (Diskussion) 18:24, 6. Dez. 2022 (CET)
Danke!Marocco (Diskussion) 21:51, 6. Dez. 2022 (CET) PS: Es gibt ja sogar eine Weiterleitung von "ä" auf "ae"! Verstehe ich gar nicht. PPS: Die du übrigens höchstselbst angelegt hast! :))
in der mobilen Version gibts keinen Unterschriften-Button. Und auf die Richtigkeit des Lemmas habe ich beim zusammenführen der beiden Artikel nicht weiter geachtet. Jetzt sollte es aber passen. --Doc Bendit (Diskussion) 11:18, 7. Dez. 2022 (CET)