Diskussion:Sahlmannvilla: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Auch ist diese Seite leider wieder ein Beispiel wie bei so vielen auf Fürth Wiki.
+
Auf dem Bild kurz vor dem Abriss sieht es so aus als wenn da eine Kneipe drin gewesen wäre. Es ist eindeutig ein Coca-Cola-Schild über dem Haupteingang erkennbar. Wer weiß da was dazu? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 23:49, 21. Nov. 2017 (CET)
Hier fehlt z.B. wann die Villa Sahlmann erbaut wurde. Von wem und wann sie abgerissen wurde.
 
Jahreszahlen sind hier allgemein leider rar gestreut.
 
--[[Benutzer:Dudo101|Dudo101]] ([[Benutzer Diskussion:Dudo101|Diskussion]]) 15:21, 8. Aug. 2014 (CEST)
 
:hallo Benutzer Dudo101, du bist gerne eingeladen die Daten selbst zu recherchieren und einzutragen, FürthWiki ist ja ein Gemeinschaftswerk - von Allen, für Alle. Schöne Grüße,
 

Version vom 22. November 2017, 00:49 Uhr

Auf dem Bild kurz vor dem Abriss sieht es so aus als wenn da eine Kneipe drin gewesen wäre. Es ist eindeutig ein Coca-Cola-Schild über dem Haupteingang erkennbar. Wer weiß da was dazu? --Doc Bendit (Diskussion) 23:49, 21. Nov. 2017 (CET)