Diskussion:Seeackerstraße 45

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Eine Weiterleitung vom Frankenwohnland zur Seeackerstraße 45 erscheint mir nicht zielführend aus verschiedenen Gründen. 1) das eine ist ein Unternehmensnamen - das andere ein Adresse unter der vermutlich die meisten das Unternehmen gar nicht kennen. 2) das Gebäude wurde ja abgerissen, und es soll ein Neues gebaut werden, vermutlich mit der gleichen Adresse. D.h. Dann müsste die Weiterleitung zur Seeackerstraße 45 (Ehemals) korrekterweise lauten, da ja künftig ein Neubau mit der Anschrift zu erwarten ist. Meiner Meinung nach müssten wir wie folgt vorgehen: a) einen neuen Artikel Seeackerstraße 45 (ehemals) mit einer Baubeschreibung anlegen und dem Hinweis, dass da das Frankenwohnland war (alter Artikel vor der Weiterleitung). b) den alten Frankenwohnland Artikel wiederherstellen. c) einen weiteren Artikel anlegen mit der jetzigen Überschrift: Seeackerstraße 45. Einverstanden?--Kasa Fue (Diskussion) 21:08, 13. Mai 2022 (CEST)

Nachdem kein „Protest“ kam, habe ich das mal umgesetzt, siehe: Seeackerstraße 45, Seeackerstraße 45 (ehemals) und Frankenwohnland. Hoffe es passt.--Kasa Fue (Diskussion) 22:28, 14. Mai 2022 (CEST)
Zurück zur Seite „Seeackerstraße 45“.