Diskussion:Shell Tankstelle

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das kann so nicht funktionieren. Wenn das ein Sammelartikel für alle Shell-Tankstellen werden soll, kann nicht mehr mit einem Gebäude- oder Firmenformular arbeiten (wo dann konkrete Adressdaten drin stehen). --Doc Bendit (Diskussion) 18:08, 12. Dez. 2023 (CET)

Ja, da gebe ich Dir recht. Bin nur völlig aus den Wolken gefallen, als ich diesen "komischen" Artikel gefunden habe - der inhaltlich auch noch völlig veraltet bzw. falsch war. Das war jetzt erstmal eine "Sofortaktion" um den größten Blödsinn zu beseitigen. Ich bin aber für Anregungen dankbar, wie wir das besser umsetzten können. Losgelöst von diesem Artikel hatten wir das Thema beim letzten Monatstreffen. Gemeinsamer Nenner war, dass wir die Tankstellen als solche schon erfassen wollen, ähnlich wie Firmen oder Unternehmen - zumal diese vermutlich in den nächsten 10 bis 20 Jahren aus dem Stadtbild weitestgehend verschwinden werden - und wir zum Teil heute schon keine Bilder mehr von Tankstellen haben - z.B. aus den 50er, 60er, oder 70er Jahren.--Kasa Fue (Diskussion) 21:13, 12. Dez. 2023 (CET)