Diskussion:Stadtarchiv

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erweiterung oder Umzug?[Bearbeiten]

Peterganzneu schrieb unter seinem Eintrag in Gottlieb Wunschel 1951 erhielt das Archiv größere Büro- und Magazinräume im Amtsgebäude Blumenstraße 22. War das dann eine Erweiterung der bereits seit 1945 bezogenen Räume oder stimmt das Jahr des Umzugs nicht? --Web Trefoil (Diskussion) 11:17, 5. Okt. 2022 (CEST)

Interner Verweis auf Artikel Fürth[Bearbeiten]

Fürth muss hier nicht verlinkt werden als Fürth. Das ist irgendwie doppelt gemoppelt und sollte denen überlassen bleiben, die inhaltlich nicht so viel bieten können.--Chrischmi (Diskussion) 13:57, 10. Jan. 2024 (CET)

Hallo Leute, das erstaunt mich zwar etwas - aber ich habe eben den von mir gesetzten internen Verweis auf den Artikel Fürth wieder entfernt! Dieser Verweis wurde von mir nur deshalb gesetzt, weil meines Erachtens nach viele Leute von außerhalb per Google irgendwo auf den interessanten FürthWiki-Seiten landen und dann viel leichter ins "Fürther Stadtzentrum" gelangen können, sozusagen ein virtueller FürthWiki-Stadtbummel. Das war bei mir auch so: Bei irgendeiner Google-Suche war ich auch spontan im FürthWiki gelandet. Ich weiß heute garnicht mehr bei welcher Suche das eigentlich war, aber ich bin immer wiedergekommen und finde nach wie vor toll, was Ihr alles auf die Beine gestellt habt :-) Das gibt es bestimmt nicht überall so!!
Ich hoffe, das ist jetzt so ok!
Grüße rundherum
--Gustav moenus (Diskussion) 00:45, 11. Jan. 2024 (CET)