Diskussion:Stadtheimatpfleger

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzahl und Person der HeimatpflegerInnen

Weiß jemand, wieviele Heimatpfleger es schon in Fürth gab - und wer von wann bis wann dieses Amt hatte? Nachdem die rechtliche Grundlage 1981 geschaffen wurde, ist wohl davon auszugehen, dass es spätestens ab diesem Zeitpunkt ein Amt als Heimatpfleger gab. Ich bilde mir aber ein mal gehört zu haben, dass es in Fürth schon früher so ein Amt gab. Das alles reicht aber nicht für eine Angabe hier, denn "hören sagen" bringt uns nicht wirklich weiter. Wer weiß mehr? --Kasa Fue (Diskussion) 12:04, 3. Apr. 2014 (CEST)

Dr. Dagmar Solomo fragen. Oder Dr. Schramm. --Vidicon (Diskussion) 15:35, 3. Apr. 2014 (CEST)

Umbenennung der Schlußabschnitte

Benutzer:93.104.81.23: Bearbeitungen des Artikels sollen eine Verbesserung bringen. Die Umbenennung der Schlußabschnitte in „Siehe auch“ und „Weblinks“ bringt keine Verbesserung.--Manfred Riebe 23:35, 23. Apr. 2009 (CEST)