Diskussion:Susi's Bügelservice

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe so meine Zweifel, ob es diesen Service noch gibt. Wenn man nach dem Namen googelt, findet man in der Schweiz ein Unternehmen mit diesem Namen - aber nicht in Fürth. Weiß jemand mehr?--Kasa Fue (Diskussion) 17:53, 18. Jan. 2024 (CET)

Da hast du vollkommen Recht. Das ist ein Fall für ne Löschdiskussion! Auch wegen fehlendem Bezug zu Fürth: Weil dieser "Service" Fürth nur "mitbetreut". Angeblich.--Marocco (Diskussion) 18:12, 18. Jan. 2024 (CET)
Wie man unter der Bildbeschreibung von Datei:Buegelservice susi.jpg sieht, wurden Artikel und Bild von Benutzer:Ralph 2.0 erstellt, der auf seiner Benutzerseite selbst schreibt, der Bügelservice käme aus Zirndorf, biete aber seine Leistung auch in Fürth an... Red Rooster (Diskussion) 18:43, 18. Jan. 2024 (CET)
Ich hatte bereits in Löschdiskussionen eingetragen -> löschen da keinerlei Fürth-Bezug belegbar ist. Seite wurde seit Januar 2009 nur technisch verändert. Im Internet nichts im Großraum zu finden.--Betz-von-ronhof (Diskussion) 19:30, 18. Jan. 2024 (CET)