Diskussion:TV-HiFi-Schnatzky

Aktive Diskussionen

Früherer GeschäftspartnerBearbeiten

Ich kenne das Geschäft in der Hirschenstraße aus meiner Ausbildungszeit in den frühen 1980er Jahren. Damals hieß die Firma "Ammon & Schnatzky". Weiß jemand mehr über die Geschichte der Partnerschaft und auch über Zeitpunkt und Grund der späteren Trennung bzw. Aufspaltung? --Zonebattler (Diskussion) 00:09, 2. Dez. 2016 (CET)

Das ist hier zu lesen --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 00:11, 2. Dez. 2016 (CET)
Ah, danke. Könnte man ja auszugshalber in den Artikel einarbeiten... --Zonebattler (Diskussion) 09:41, 2. Dez. 2016 (CET)
vor allem ist der Zeitungslink zu integrieren. --Doc Bendit (Diskussion) 13:09, 2. Dez. 2016 (CET)

Ich würde am liebsten den Hinweis auf den ehemaligen Mitarbeiter, der angeblich den Reparaturservice übernommen hat, komplett löschen. Ich habe jedenfalls mein Radiogerät, das ich dem "Herren", der in dem letzten verlinkten Zeitungsartikel namentlich genannt wird, zur Reparatur gab, nie wieder gesehen. Polizei wurde eingeschaltet, die Staatsanwaltschaft hat nach langem Hin und Her das Verfahren leider eingestellt.--Marocco (Diskussion) 12:02, 17. Mai 2023 (CEST)

Zurück zur Seite „TV-HiFi-Schnatzky“.