Diskussion:Tannenstraße 12

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorab[Bearbeiten]

Ich wohne in der Erdgeschosswohnung zum Helene-Lange-Gymnasium hin, schau von meinem Wohnzimmer auf die Fachräume der Schule, und kenne das Haus in der Tannnenstraße 12 sehr gut.--Artai (Diskussion) 00:15, 21. Nov. 2020 (CET)

Dann sollten Sie aber den Unterschied zwischen "Sigmundstraße" und "Sigmund-Nathan-Straße" kennen (habe ich eben berichtigt)... ;-) --Zonebattler (Diskussion) 08:20, 21. Nov. 2020 (CET)
Kleine Unachtsamkeit meinerseits, Entschuldigung. Im Fließtext und der Diskussion hatte ich es aber richtig geschrieben, was genug Beweis sein sollte, dass ich den Unterschied kenne ;)--Artai (Diskussion) 11:39, 21. Nov. 2020 (CET)
Natürlich, aber die Steilvorlage war zu schön, um sie zu ignorieren... ;-) --Zonebattler (Diskussion) 11:51, 21. Nov. 2020 (CET)

Koordinaten[Bearbeiten]

Ich habe den Marker versetzt, da er nicht auf der Haustür zur Tannenstraße 12 gesetzt war, sondern auf den Nebeneingang zur Sigmund-Nathan-Straße, dem ehemaligen Gasthaus-Eingang, und direkt in meine Wohnung führt. Dieser Eingang wird auch nur von mir genutzt und ist mit keiner Klingel etc. angeschlossen. Das hat schon häufiger zu Verwirrungen bei Postdienstleistern und der Polizei geführt, wurde er fälschlicherweise als Eingang zum Haus bzw. zur Sigmund-Nathan-Straße 12 gewertet.--Artai (Diskussion) 00:15, 21. Nov. 2020 (CET)

Mehrwert Weblink?[Bearbeiten]

Der Sinn einer Verlinkung auf den BayernAtlas erschließt sich mir nicht ganz; die vorhandene Karte von open street map in der Faktenbox halte ich für ausreichend.--Aquilex (Diskussion) 19:40, 24. Jun. 2021 (CEST)