Diskussion:Uvex: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Änderung vom 25. November bzgl. der Person Drozynski scheint mir für ein neutrales Wiki etwas schwierig. Dass ein Mitarbeiter einen Tag nach seiner Nomin…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Änderung vom 25. November bzgl. der Person Drozynski scheint mir für ein neutrales Wiki etwas schwierig. Dass ein Mitarbeiter einen Tag nach seiner Nominierung für die Europawahl aus diesem Grund entlassen worden sein soll, erscheint mir zumindest fragwürdig. Die Stellungnahme von Uvex wird nicht ausgeführt, obwohl sie ebenso so plausibel ist, wie die Andeutungen der SZ. Gibt es dazu eine Arbeitsgerichtsurteil, wie es in der SZ angedeutet wurde? --[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 16:44, 26. Nov. 2022 (CET)
 
Die Änderung vom 25. November bzgl. der Person Drozynski scheint mir für ein neutrales Wiki etwas schwierig. Dass ein Mitarbeiter einen Tag nach seiner Nominierung für die Europawahl aus diesem Grund entlassen worden sein soll, erscheint mir zumindest fragwürdig. Die Stellungnahme von Uvex wird nicht ausgeführt, obwohl sie ebenso so plausibel ist, wie die Andeutungen der SZ. Gibt es dazu eine Arbeitsgerichtsurteil, wie es in der SZ angedeutet wurde? --[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 16:44, 26. Nov. 2022 (CET)
 +
: Es war eine damals öffentlich diskutierte Kontroverse mit seriösen Quellen der Berichterstattung ( vgl. SZ ), die wir neutral wiedergeben können so lange wir sie uns nicht zueigen machen. Die Reaktion von uvex ist der Quelle zu entnehmen - Wie die gerichtliche Entscheidung ausfiel ist mir nicht bekannt und auf Anhieb nicht zu finden. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 16:50, 26. Nov. 2022 (CET)

Version vom 26. November 2022, 17:50 Uhr

Die Änderung vom 25. November bzgl. der Person Drozynski scheint mir für ein neutrales Wiki etwas schwierig. Dass ein Mitarbeiter einen Tag nach seiner Nominierung für die Europawahl aus diesem Grund entlassen worden sein soll, erscheint mir zumindest fragwürdig. Die Stellungnahme von Uvex wird nicht ausgeführt, obwohl sie ebenso so plausibel ist, wie die Andeutungen der SZ. Gibt es dazu eine Arbeitsgerichtsurteil, wie es in der SZ angedeutet wurde? --Web Trefoil (Diskussion) 16:44, 26. Nov. 2022 (CET)

Es war eine damals öffentlich diskutierte Kontroverse mit seriösen Quellen der Berichterstattung ( vgl. SZ ), die wir neutral wiedergeben können so lange wir sie uns nicht zueigen machen. Die Reaktion von uvex ist der Quelle zu entnehmen - Wie die gerichtliche Entscheidung ausfiel ist mir nicht bekannt und auf Anhieb nicht zu finden. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 16:50, 26. Nov. 2022 (CET)