Diskussion:Westumgehung

Aus FürthWiki
Version vom 9. August 2012, 09:26 Uhr von Mw9 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ==Neu angelegt== Ich habe die Seite '''Westumgehung''' jetzt mal neu angelegt und ich würde mich freuen, wenn sich viele hier daran beteiligen. Bisher gab es nur die...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neu angelegt

Ich habe die Seite Westumgehung jetzt mal neu angelegt und ich würde mich freuen, wenn sich viele hier daran beteiligen.

Bisher gab es nur die Seite der Bürgerinitiative, auf der meiner Meinung nach sehr einseitig die Interessen nur einer Interessensgruppe dargestellt wurden. Daher sollte es auch noch einen Hauptartikel zum dem Projekt geben, bei dem beide Positionen ordentlich dargestellt werden. Nicht erst durch den Artikel in den heutigen Fürther Nachrichten ist bekannt, dass die Umgehung für sehr viele Menschen, die nicht in Flexdorf oder Ritzmannshof und Umgebung wohnen, eine große Entlastung bringen würde. Persönlich vermute ich sogar, dass sich in Fürth eine Mehrheit für das Projekt finden würde, wenn denn mal alle gefragt werden würden und nicht nur ein Teil (und an den Landkreis ist da noch gar nicht gedacht). Aber das ist meine persönliche Meinung.

Auf jeden Fall denke ich, dass es einen zentralen Hauptartikel mit beiden Positionen geben sollte. --Mw9 09:26, 9. Aug. 2012 (CEST)