Diskussion:Wilhelm Horneber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Vorname des Nürnberger Lehrers Müller ist laut Familienbogen nicht Ludwig, sondern Wilhelm Friedrich. Welchen Beleg gibt es für Ludwig?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 14:17, 23. Mär. 2023 (CET)
 
Der Vorname des Nürnberger Lehrers Müller ist laut Familienbogen nicht Ludwig, sondern Wilhelm Friedrich. Welchen Beleg gibt es für Ludwig?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 14:17, 23. Mär. 2023 (CET)
 
: Hallo [[Benutzer:Aquilex|Aquilex]], die Infos und die Fotos stammen von einem Angehörigen, der sich bei mir gemeldet hat. Ich schicke per Mail die Kontaktdaten ;-) --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 17:52, 23. Mär. 2023 (CET)
 
: Hallo [[Benutzer:Aquilex|Aquilex]], die Infos und die Fotos stammen von einem Angehörigen, der sich bei mir gemeldet hat. Ich schicke per Mail die Kontaktdaten ;-) --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 17:52, 23. Mär. 2023 (CET)
 +
::Danke [[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]], wäre toll. Ich habe da nämlich noch ein paar offene Fragen.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 19:43, 23. Mär. 2023 (CET)

Aktuelle Version vom 23. März 2023, 20:43 Uhr

Der Vorname des Nürnberger Lehrers Müller ist laut Familienbogen nicht Ludwig, sondern Wilhelm Friedrich. Welchen Beleg gibt es für Ludwig?--Aquilex (Diskussion) 14:17, 23. Mär. 2023 (CET)

Hallo Aquilex, die Infos und die Fotos stammen von einem Angehörigen, der sich bei mir gemeldet hat. Ich schicke per Mail die Kontaktdaten ;-) --Kasa Fue (Diskussion) 17:52, 23. Mär. 2023 (CET)
Danke Kasa Fue, wäre toll. Ich habe da nämlich noch ein paar offene Fragen.--Aquilex (Diskussion) 19:43, 23. Mär. 2023 (CET)