Diskussion:Zum Güldenen Engel (Poppenreuth): Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Achtung - Verdoppelung: Wir haben die Seite quasi schon unter Zum Goldenen Engel (Poppenreuth) mit Weiterleitung auf Poppenreuther Straße 167--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Achtung - Verdoppelung: Wir haben die Seite quasi schon unter [[Zum Goldenen Engel (Poppenreuth)]] mit Weiterleitung auf [[Poppenreuther Straße 167]]--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 12:31, 22. Jul. 2019 (CEST)
 
Achtung - Verdoppelung: Wir haben die Seite quasi schon unter [[Zum Goldenen Engel (Poppenreuth)]] mit Weiterleitung auf [[Poppenreuther Straße 167]]--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 12:31, 22. Jul. 2019 (CEST)
 +
:Ja, aber sollte es nicht eigentlich auch unter den Wirtshäusern zu finden sein? - Und da war bisher immer nur eine Umleitung über eine gleichnamige Gaststätte in der Innenstadt gegeben. Ich hatte zwischen beiden Artikeln minimale Unterschiede gemacht.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 13:22, 22. Jul. 2019 (CEST)

Version vom 22. Juli 2019, 13:22 Uhr

Achtung - Verdoppelung: Wir haben die Seite quasi schon unter Zum Goldenen Engel (Poppenreuth) mit Weiterleitung auf Poppenreuther Straße 167--Marocco (Diskussion) 12:31, 22. Jul. 2019 (CEST)

Ja, aber sollte es nicht eigentlich auch unter den Wirtshäusern zu finden sein? - Und da war bisher immer nur eine Umleitung über eine gleichnamige Gaststätte in der Innenstadt gegeben. Ich hatte zwischen beiden Artikeln minimale Unterschiede gemacht.--Chrischmi (Diskussion) 13:22, 22. Jul. 2019 (CEST)